Neugier genügt

….neues von der Sippschaft
In C haben wir ja zu unserer nicht geringen Freude nichts von unserer Mischpoche gehört, das scheint sich jetzt zu unserem nicht geringen Entsetzen zu ändern Frieda, Hannelore und die anderen sind wie es scheint wieder auferstanden. Gerade gestern erreichte uns ein Lebenszeichen, es steht also wieder etwas bevor, denn grundlos melden die sich ganz sicher nicht.
Nicht das gefragt wurde ob man denn C. Gut überstanden hätte, nein man möchte mal wieder Neuigkeiten wissen, uns aushorchen.Damit man was zu bekritteln und zu meckern hat.
Da sind sie allerdings schief gewickelt .Der ausgewählte „Spion“ eine Cousine, die sich bereits mehrfach versucht hat „anzuschleimen“, wird auch dieses mal rechtzeitig erkannt. Denn alles was sie in real und oder vermeintlich erfahren hat beziehungsweise sich ausgedacht hat, landet unter Garantie ohne Umweg bei Frieda und ihrer Sippe, Muss nicht sein.

2 Gedanken zu “Neugier genügt

  1. Mischpoche… musste erst einmal Googlen, wat dat ist!? Hört sich aber gut an, geht in meinem Wortschatz über… 😀 😀 😀 😀 😀
    VG

    Liken

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.