Corona Ferien für alle

 

… neues vom ehrenwerten Haus

Man sollte ja positiv denken in diesen Zeiten.

Uns geht’s ja gar nicht schlecht, unser Bescheid kam endlich ,die Finanzlage ist also die nächsten Monate gesichert., dank unsrer Landesregierung. Eigentlich könnten wir Corona Ferien machen.

Könnten wie gesagt, denn es gibt ja auch immer noch … das ehrenwerte Haus.

Das macht auch Corona Ferien, allerdings etwas anders , als die Landesregierung das plante.

Da geht man zum grillen, denn es ist einem langweilig, die Frage nach Corona, beantwortet Allah’s Sohn mit dem Vermerk , das würde  ihn ganz sicher nicht betreffen.

Laut Medien sollen die Nachbarn besonders auf die lieben Kleinen aufpassen, als Merkpunkt sei hier „häusliche Gewalt“ genannt.

Nun um die „lieben Kleinen“ muss man sich im ehrenwerten Haus nicht die geringsten Sorgen machen. Eine Familie suchte passend zum Beginn der Coronakrise erst einmal mit Sack und Pack das weite . Inzwischen sind sie zurückgekommen und wie mir erzählt wurde, haben sie sich von der Bundesrepublik vom Heimatbesuch kostenfrei nach Hause fliegen lassen. Vorzugsweise mit einem der letzten möglichen Flüge, Heimaturlaub muss man schliesslich ausdehnen , so lange es möglich ist. Jetzt erfreuen ihre beiden Kinder wieder die Nachbarschaft indem sie von morgens und abends kreischen und toben. Nein, nicht die ganze Zeit , während die Kita Öffnungszeiten, werden nämlich die Kinder des ehrenwerten Hauses in eben jenem untergebracht, schliesslich alles wichtige Mitmenschen diese Kinder Allahs.

Wenn ich nur wüsste , wo die wichtig sind? Denn arbeiten , das haben sie alle samt und sonders abgeschafft. Muss man ja auch nicht , der Staat erledigt es ja gut, für einen zu sorgen.

Nachts lädt sich die muslimische Nachbarschft dann die Sippe ein. Und es geht hoch her.Gab es da nicht einmal….ich meine mich schwach erinnern zu können, eine Empfehlung… aber das war ja nur ein guter Rat, den muss man ja nicht befolgen , denn Allahs Kinder sind eindeutig Corona fest.

Aber noch einmal zum Thema „häusliche gewalt“ die Landesregierun meit damit die Kinder, im ehrenwerten haus wird dieses Problem von Ehepaaren der Kinder allahs gelöst,fast jede Nacht kann man zuhören wie an der Lösung des problems heftig gearbietet wird. Erst streiten sich Söhne und Töchter Allahs , das die gesamte Nachbarschaft ein Krimihörspiel erlebt, wenn es verständlich wäre, benötigten wir kein TV,dann erledigt der Herr des Hauses das Problem wer denn nun Recht hat, mit der Hand……

Ein Gedanke zu “Corona Ferien für alle

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.