Achtung Osman unterwegs….

 

 

Nachdem Ali „Ich darf das“ leider den Führerschein einbüßte, hat nun sein Bruder Osman übernommen. Auch er mit Namen „Ich darf das“ macht er also nun Straßen und Parkplätze unsicher.

Besonders Parkplätze sind Osmans ganz eigene Spezialität.

Er pflegt mit der schnittigen Kurventechnik eines Niki Laudas vergleichbar auf den Parkplatz zu preschen. Auf der Suche nach dem ihm genehmen Platz.Der wird dann flugs von Osman besetzt, koste es was es wolle. Also liebe Mitbürger, springt schnell auf die Seite und macht Platz , der flotte Osman ist da und er mag ganz und gar nicht gern warten.

Wenn Osman dann sein auserkorenes Plätzchen verlassen möchte, fährt er raus. Einfach so. Rückwärts nachsehen, dann würde der flotte Osmam sich ja den Hals verdrehen.

Das kann niemand von ihm verlangen.

Er muss es ja auch nicht. Es sieht doch jeder,Osman möchte uns verlassen. Also macht Platz , liebe Mitbürger. Osman hat immer, ständig überall Vorfahrt , das müsstet ihr doch mittlerweile wissen.

Meint er jedenfalls…

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.