Wo bist Du??????

 

Oi weh,unser Alptraum wurde einmal mehr wahr.

Hinter mir Herr Kater, jämmerlich maunzend,Er suchte ihn, seinen Meckie.

Wer je einen Kater nach seinem Lieblingsspielzeug suchen sah, weiß was wir nun durchmachten.

Denn der kleine Mann wusste beim besten Willen nicht, wo er den Meckie hingebracht hatte,

Eben noch lag das Teil im Korb auf dem Balkon.

Als wir zu Bett gehen wollten, der Meckie war weg!

Die perfekte Katastrophe. Darauf hoffen , er wird ihn schon finden, ist eindeutig kontraproduktiv. Denn Kater schläft nicht ,bis er, der Meckie wieder da ist und also wir auch nicht.

Da hilft nur Taschenlampe und suchen. Vorzugsweise mit System.Erst einmal den Boden in allen Räumen. Kater maunzt klagend.

Nun die Möbel, unter die der Meckie schon einmal kann einzeln hoch kippen, nichts.Kater schleicht laut nach Meckie maunzend hinterher.Nun unter die Möbel, die man nicht hochheben kann, sehen.

Ausleuchten mit der Lampe.Kater springt auf die Schulter, laut klagend, Meckie wo bist du????

Endlich hinter dem Fuß des Schreibtisches hinten etwas braunes mit roten Hut, Meckie!!!Wir sind gerettet und Kater? Der ist glücklich, sein Meckie ist wieder da.

Er trägt seinen Schatz gleich in Sicherheit.Bis zum nächsten Mal, wenn wir Meckie wieder vermissen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Wo bist Du??????

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.