2 Gedanken zu “WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!

    • Hallo Frida,
      gut das Du Dich meldest, also die E-mail war ausschliesslich für Katers Blog, wurde faktisch ganz selten abgerufen.
      Wir waren bis gestern nie auf Instagram, wollten uns dann erst anmelden und dann stellte sich heraus ,da war schon wer mit unserer !!! Email angemeldet. Wir konnten es ja nicht gewesen sein.
      Die Post von instagram also das Kennwort zurücksetzen und nachher die Löschoption ,das kam auf unseren E-mail account ,also den von Kater.
      Wenn Du dich bei Instgram anmeldest, willst Du auch die Post haben, und das kam ja bei uns an.Also muss das gehackt sein, denn Katers Postfach quillt normal über, da sind wir ganz selten, und ich seh mir die Emails auch nicht an, sind, wie ich dachte sowieso nur die normalen WP Meldungen. Ich habe es also auch nicht bemerkt, bis gestern…Und die E-mailadresse wird ja nicht 2 mal vergeben,die kennt ja auch kaum wer, nur wer auf WP unterwegs ist.Und gezielt dannach sucht
      Wortgestoeber

      Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.