Was ist daran männlich?????

Ich habe gerade Nachrichten gesehen. Darin ein Beitrag warum  männliche Mitbürger mit Migrationshintergrund Messer bei sich tragen. Das sei ein Zeichen von Männlichkeit wurde erklärt.

Allein durch meinen  beruflichen Hintergrund habe ich  mehr mit Männern als mit  Frauen  Kontakt.

Keiner von diesen Männern käme auf den Gedanken ein Messer mit sich herum zu tragen.

 

Was ist daran männlich????

Kann mir das bitte einmal jemand erklären??

Und wenn wir schon dabei sind kann mir bitte jemand erklären , was ein sogenannter Mann dabei empfindet zu mehreren in diesem Falle 8 sogenannte Männer ein 13 jähiges Kind zu vergewaltigen??

Warum halten sich diese so genannten Männer nicht an Erwachsene und warum Gewalt? Finden die sonst keine Frau auf normalem Weg?

 

Ich bin wirklich wütend

Wortgestoeber

 

7 Gedanken zu “Was ist daran männlich?????

  1. Hab ich gerade auch gesehen und meinen Mitbewohner (24) danach gefragt. Er sagt, er trage kein Messer bei sich und seine Freunde auch nicht. Wahrscheinlich seien sie schon zu alt dafür😂
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bestimmte Jugendliche ein Messer als Statussymbol tragen. Was früher ein Smartphone ist heute ein Messer 😉

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.