Tag des gemeinsamen… Sängerkrieges

 

neues vom ehrenwerten Haus

Tag der deutschen Einheit, ein Feiertag, wie man wohl wissen sollte nicht „Tag der Moschee“, das wüsste ich .

Aber „adoptiert“ von den Kindern Allahs,

Das ehrenwerte Haus feiert mit.

Nicht den Tag der deutschen Einheit, nein den Tag der Moschee.

So wie mir gsagt wurde.

Was interssierte der Nationalfeiertag der Deutschen? Uns nicht. Wir feiern…. die Moschee..

So der O Ton meiner „lieben Mitbewohner ,der Kinder Allahs“

Und so werden wir beschallt..

Mit Jauelmusik. Allahs Jauelmusik.

Sogar der kleine Felix kann besser singen. Was ja auch kein Problem ist.

Problem ist:

Wir feiern ,obwohl das den Kindern Allahs nicht bekannt sein dürfte, den „Sängerstreit auf der Wartburg“.

Wir haben Musik an ,die haben Musik an, Die alles entscheidende Frage ,die sich hier dem neutralen Beobachter stellt, welche Stereoanlage ist leistungsfähiger?

Oder exakt welche Stereoanlagen sind leistungsfähiger? Ein nicht näher definierbares Konvolut von Tönen erreicht mein Gehör, was nun alles spielt lässt sich leider nicht heraushören, jeder spielt seine Musik. Der Rest  der Bewohner ist auf der Flucht

Weil die Kinder Allahs uns alle beschallen möchten, wehren sich die anderen Bewohner in dem sie ihre Musik… nun es ist laut und auch wir werden diese „gastliche Stätte“ nun verlassen, nehmen den Felix mit und suchen uns ein ruhigeres Plätzchen..

Viel Spass beim austragen des „Sängerkrieges“ liebes ehrenwertes Haus

Wortgestoeber

3 Gedanken zu “Tag des gemeinsamen… Sängerkrieges

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.