Ein Plädoyer für C***san

Wir sind unfreiwillige Streutester. Also eigentlich sind wir das schon irgendwie selber schuld.

Aber trotzdem , was die Industrie sich da entblödet auf den Markt zu bringen…

Erst einmal hatten wir noch von der Samtpfote Streu, da Felix viel mehr als die Samtpfote aufs Katzenklo geht ,aber ein ganzes Stück kleiner ist, konnten wir nicht die empfohlene Menge ins Klöchen einfüllen, der arme kleine Kater wäre glatt im Streu ertrunken… also etwas weniger rein.. nur das wurde nur Sand und es stank . Dabei hatten wir mit Samtpfote , die unbedingt diese und keine andere Streu wollte diesen Kummer nicht.

Also neues Streu… neues Glück..

Diesmal weiße mit Vanilleduft. Da können wir die empfohlene Höhe einhalten. Felix wächst ja auch.

Nur diesmal… ich muss dem Kater seine Pfötchen zum wievielten Mal reinigen .Zwischen seinen empfindlichen Zehen sammelt sich das Produkt, wird hart wie Beton.Das bekommt er selber nicht geregelt da muss die Mai helfen und die Pfötchen vom Unrat befreien , was teilweise nur mit Hilfe von reichlich Wasser möglich ist

Klebt am Pelzchen. Nein, Felix hat nichts falsch gemacht, er ist nur für Katerkatzen auf sein Klöchen gegangen. Ich habe es auch mehrfach am Tage von der Hinterlassenschaften gereinigt, trotzdem…

Es geht eindeutig nichts über das teuerste Produkt mit der weißen Katze auf dem Beutel, und das bekommt der Felix jetzt auch.. Da lebt man seit gut 40 Jahren mit Katzen zusammen und lernt immer noch etwas dazu, schließlich ist unser Felix kein Produktester, wer stellt nur solche Fehlinvestitionen her?Die nicht einmal bei kleinen Katzenbabys  funktionieren? Das müssten die Hersteller eigentlich auf die Packung drauf schreiben

Wortgestoeber

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Plädoyer für C***san

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s