Gott schütze dieses Land!!!

Ich bin empört, wütend,zornig und ich weis nun ,wen ich wählen werde, wenn Landtagswahlen sind .Ich fühle mich beleidigt, hilflos, angegriffen, verunglimpft.

Eben hatte ich das wirklich unerfreulichste Erlebnis, das ich in diesem Land in letzter Zeit hatte.

Aber von Anfang an, ich hatte vor ein paar Wochen einen Unfall und kann sehr schlecht laufen, aber Fahrrad fahren geht gut. Nun immer wieder lese und höre ich, das die Polizei Menschen ,die bei Unfällen herum stehen und zusehen als Gaffer bezeichnet.

Ich kam mit dem Rad an einer Unterführung an, die von der Polizei wegen eines Unfalls gesperrt war. also kein weiterkommen , zusehen wollte ich nicht, ich bin nämlich kein Gaffer. Also ging ich auf einen Beamten zu , wollte wissen ,wie ich die Unfallstelle umgehen könnte, aber soweit kam ich gar nicht.

Der Beamte ,ein Sohn Allahs, begann mich aufs unflätigste zu beschimpfen, bedrohen , beleidigen und zu verunglimpfen. Ich habe bisher der Polizei immer die Stange gehalten wenn es hieß man hat sich gegen sie schlecht benommen, sie behindert, das war nun einmal. Nun glaube ich Menschen ,die erklären die Polizei hat sich daneben benommen.

So wird also unser Land aussehen, wir stellen Polizisten ein, Kinder Allahs, die nicht freundlich hilfsbereit sind, sondern eine Bedrohung für die deutsche Bevölkerung.

Ist dies noch mein Land? Das frage ich mich nun wirklich, kann ich mich hier noch sicher fühlen?Beschützt mich die Polizei, die von meinen Steuergeldern bezahlt wird? Wenn ich vorher keine Zweifel gehabt hätte, nun habe ich die Gewissheit, die Polizei ist in Zukunft bei dieser Einstellungspraxis nicht für Menschen wie mich da, ich bin Deutsche, also der falsche Pass, die falsche Religion

G´tt schütze dieses Land.

Wortgestoeber

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Gott schütze dieses Land!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.