tenthingstodo

 

 

Die liebe Conma hat uns dafür vorgeschlagen , wir sagen danke.

Gar nicht so einfach . Zehn Dinge die wir unbedingt tun möchten. Ich habe mal bei Chaosvater ein wenig spioniert ,was schreiben denn die anderen?.

Nur Reisen , das ist so ein Problem, seit dem 11. September. Ich mag nämlich privat nicht mehr fliegen.Nein ,ich habe keine Flugangst nur Angst in Linienmaschinen, darum mache ich das nur wenn es keinen Weg gibt, da herum zu kommen.

Nun denn 10 Dinge, da muss man ja mal überlegen, schließlich es ändern sich zumindest bei uns ab und an oder auch immer häufiger die Prioritäten.

Also einigen wir uns bitte, was ist Pünktchen und Wortgestoeber im Augenblick so wichtig , das sie es unbedingt machen möchten.

Schließlich alles kann sich ändern..

1.Also wir machen uns daran uns wieder eine Freundin mit flauschigem Streifenpelz,

rosa Nase und schwarzen Pfötchen zu suchen, das ist uns ganz wichtig.

2.Wir würden gern einmal das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker besuchen,

wenn man denn Tickets bekommt.

3.Wir würden auch das internationale Circusfestival in Monte Carlo gern einmal besuchen

4.Einmal eine lange Fahrt ,so nennt man das nämlich , mit dem Zeppelin,

so wie es vor dem Krieg möglich war.

5.Pompeji und Heraculaneum besuchen

6.Die Uffizien in Florenz

7.Eine Führung mit Weinprobe durch die Keller der Hansestadt Lübeck ,

um den Rotspon zu probieren.

8.Mit der ollen Tante JU zu fliegen

9.Nach Norddeutschland ziehen

10.Die Pinguine besuchen , leider leben die auf dem Südpol,

da steht das Flugzeug eindeutig im Weg.

So das wäre erst einmal alles , bekommen wir das nun wie in dem bekannten Lied alles von Santa Claus? Ich denke für die Erfüllung von Wünschen muss man leider selber sorgen..Zehn Dinge, die wir gern täten, manche sind möglich ,manche werden wohl immer unmöglich bleiben

Aber wir werden daran arbeiten. Vielleicht wird ja das eine oder andere wahr.

Nun erst einmal die nächsten fragen ,welche zehn Dinge sie denn gern täten.

Wir fragen:

Frau Katz von Kipet Alltag mit Frau Katz, weil die bestimmt katzeastische Ideen hat.

Sätze Brigit von Sätze &Schätze weil die immer so schöne Bücher kennt.

Unsere Freundin Frieda , die immer aufmunternd und hilfsbereit ist von trotzallem, die Gedanken sind frei.

Den plietschen Jung aus Hamburg , oft schimpft er , aber so ganz unrecht hat er nie.

,Plietsche Jung,wie es mir gefällt

Und Papageno unseren Freund aus der Schweiz, er macht gerade seinen Traum wahr.

Advertisements

13 Gedanken zu “tenthingstodo

  1. Pingback: tenthingstodo | Wie es mir gefällt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.