R.I.P.

                                                       R.I.P

fritzchen

 

 

                                                                      Samtpfote

Mein bester Freund.

Sie war ein Sonnenkind.

Von Geburt an immer fröhlich und gut gelaunt. Sie schnurrte immer.

Das Schwänzchen zeigte immer fröhlich nach oben.

Wir vermissen sie sehr.

 

Wir bitten von Likes abzusehen

9 Gedanken zu “R.I.P.

  1. Und Gott fragte den Geist der Katze
    Bist du bereit, nach Hause zu kommen?
    Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele
    Und du weißt, dass ich als Katze sehr wohl im Stande bin
    Für alles eigene Entscheidungen zu treffen

    Kommst du denn? fragte Gott
    Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel
    Aber ich muss es langsam angehen lassen
    Denn meine Menschenfreunde sind traurig
    Denn, du weißt, sie brauchen mich, ganz gewiss

    Aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott
    Dass du sie niemals verlassen wirst?
    Dass eure Seelen miteinander verbunden sind?
    Für alle Ewigkeit?
    Dass nichts beeinträchtig oder zerstört wird?
    Es ist einfach… für immer und ewig.

    Eines Tages werden sie es verstehen
    Antwortete die herrliche Katze
    Denn ich werde es in ihre Herzen flüstern
    Dass ich immer bei ihnen bin
    Ich bin da… für immer und ewig.

    (Tierärztin Patricia N. Olson)

    Gute Reise, kleines Samtpfötchen. Komme gut an im Regenbogenland…

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo ihr Lieben,
    wir sind so traurig 😦 Uns kullern die Tränen. Wir drücken euch ganz doll.
    Liebe Samtpfote, komm gut überm Regenbogen an und grüße alle da oben, die wir hier unten vermissen.
    Trostschnurrer
    Engel und Teufel

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

