Stromkasten 16

                                                         Stromkasten 16

Wir bedanken uns  für die vielen lieben Wünsche zur Genesung unserer Samtpfote und bringen nun alle Freunde auf den neuesten Stand.

Nachdem wir Mittwoch bei unsere Tierärztin waren und Katze Spritze und homöopathische Medizin bekommen hatte, sollte sie auch noch Bezo Pet jeden Tag einnehmen , dabei ist zu sagen die Mieze wird täglich sorgsam gebürstet , und Bezo Pet ist gegen Bezoare ein Zeug Konsistenz wie Weichspüler und  wahrlich irre Klebefähigkeit. Für unser Katzenmädchen eigentlich ungeeignet

2 Tage hielt ich durch, es sollte immer besser werden meinte die TA die ich täglich anrief zum bericht, gestern musste ich dann dank Bezo pet die Katze, mich und das Bad reinigen, alles klebte.

Dazu kam Samtpfote hatte fressen, trinken und Klogang für kleine Katzen eingestellt.

Wir sind mit ihr heute zum Nottierarzt sie bekam 2 Spritzen Antibiotika und muss nun 8 Tage Antibiotika einnehmen, was einfach ist , weil Tabletten, die nimmt sie unbesehen. Kein Bezo pet mehr!!

Als wir nach Hause kamen, hat sie getrunken und einen Protest in Form von für kleine Katzen losgelassen. ich habe es noch nie so gerne weggemacht..

 

Nun müssen wir Daumen drücken morgen soll sie etwas essen.. damit sie wieder  in Ordnung kommt.

 

 

2 Gedanken zu “Stromkasten 16

  1. Wir drücken hier alle Daumen & Pfötchen!!!
    Wenn es Samtpfötchen mit AB sofort etwas besser geht, hat dieser Tierarzt ja mal richtig geraten. Malzpaste ist immer das erste, was empfohlen wird. Aber ehrlich – soviel Malzpaste, wie ich unserer Tierärztin zufolge regelmäßig geben sollte, kriege ich nur unter Anwendung von Zwang mittels Spritze in eine gefesselte Katzen. Keine Katze hier nimmt Malzpaste freiwillig…

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

