Stromkasten 15

                                                                 Stromkasten 15

dscn4428puenktchen

Unserer Samtpfote  geht es leider immer noch nicht gut. Seit Sonntag hat sie massive Magenprobleme . Zunächst probierten wir es selbst in den Griff zu bekommen, was misslang, nun hoffen wir mit Hilfe unserer Tierärztin  der Samtpfote helfen zu können. Es ist etwas besser seit gestern, was aber auch dem Umstand geschuldet sein kann , dass sie einfach nicht essen mag, nein, nicht weil sie krank ist, es gibt nicht das was sie möchte..und was sie möchte verträgt sie im Augenblick nicht.

Advertisements

16 Gedanken zu “Stromkasten 15

  1. Armes Samtpfötchen, hoffentlich geht es ihr schnell besser!
    Man kann gar nicht haben, wenn es den Miezchen schlecht geht.
    Wie alt ist das Samtpfötchen eigentlich?
    Liebe Grüße von Christina

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.