Stromkasten 15

                                                                 Stromkasten 15

dscn4428puenktchen

Unserer Samtpfote  geht es leider immer noch nicht gut. Seit Sonntag hat sie massive Magenprobleme . Zunächst probierten wir es selbst in den Griff zu bekommen, was misslang, nun hoffen wir mit Hilfe unserer Tierärztin  der Samtpfote helfen zu können. Es ist etwas besser seit gestern, was aber auch dem Umstand geschuldet sein kann , dass sie einfach nicht essen mag, nein, nicht weil sie krank ist, es gibt nicht das was sie möchte..und was sie möchte verträgt sie im Augenblick nicht.

Advertisements

16 Gedanken zu “Stromkasten 15

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s