8 Gedanken zu “Roboter Alarm

  1. die werden sich nicht melden, die Bots, ich frage mich ja auch immer was man tun soll, seinen virtuellen fingerabdruck hinterlässt man immer. angeblich kann man ja anonym surfen, aber ich glaube eigentlich nicht dran. Bots sind aber auch diejenigen die auf deinen Blog zukommen wenn du einen neuen Artikel schreibst. nimm dir mal einen counter und setz ihn auf die seite in die widgets. und du wirst sehen, schon ist die USA da und schaut sich den Artikel an. ich habs beobachtet.

    Gefällt mir

    • Liebe Frieda
      Was zum Kuckuck ist ein Counter? Sorry ich bin doof in dem Bereich.
      Suchen würde ich ja ein teil das manche haben, „sag das du kein Roboter bist“ da muss man Zahlen und Buchstaben eingeben. nur ich weis nicht wo finde ich das Teil, wie heißt es und wie baue ich ein? Schönes Wochenende
      Liebe Grüße Wortgestoeber

      Gefällt mir

      • ich suche dir einen, es gab mal den Feedjit, der arbeitet aber nicht mehr richtig. und du musst das HTML in ein Widget einbauen das heisst Text/HTML. Man muss sich anmelden mit seiner internetadresse und dem namen . ich muss nachsehen. sag dir bescheid.

        Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

