Nein!!! Katz hat Probleme

 

 

Mau , was soll ich denn sonst sagen? Mau mau miau miiaaauu

„Willst du mal auf auf den Balkon, Samtpfote?“

Miau, miau Miiau

„Komm ich mach dir die Tür auf“

Miauu Miauuu

„Hast du Hunger, mein Liebling?““Iss ein paar Brekkies“

Miiaauu, Miiauu

Nicht das ich Brekkies nicht mag, ich liebe auch meinen Balkon, so ist das nicht.

Aber jetzt ..macht endlich mein mein Klöchen wieder in Ordnung, verdammt. Ich kann nicht abziehen, ich kann nur maunzend mitteilen , es muss etwas entfernt werden. Ich habe es besucht.

Nein, ich mag nicht auf den Balkon, ich mag auch keine Brekkies, wenigstens im Augenblick nicht.

Über später können wir reden!

Macht endlich mein Klöchen wieder in Ordnung, jeden Tag das gleiche Problem, Menschen sind so schwer von kapée .

Da haben sie eine kluge, intelligente katze , die ihnen geanu ihre Wünsche und Bedürfnisse mitteilt, sie auch noch zu ihren menschlichen angelegenheiten berät und dann… hören sie einfach nicht zu!!

Nun mach schon Mami.

Endlich, das war wieder einmal ein Riesenaufstand, bis sie verstanden haben..

Ich kann doch nicht auf ein schmutziges Klöchen gehen, macht ihr doch auch nicht!!

 Eure Samtpfote

2 Gedanken zu “Nein!!! Katz hat Probleme

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.