Gesprächsbedarf

Also Engel, wir müssen reden, über mein und Dein.

 

Es ist mein  Fenster, Engel und Deine Blätter sind hier nicht erwünscht, auch wenn Du mittlerweile zu Mamis Freude 7 Knospen hast

dsc04213Samtpfote

Advertisements

2 Gedanken zu “Gesprächsbedarf

    • Hallo Geno,
      tut mir leid der Kommentar ist im Spam gelandet, den habe ich jetzt erst wiedergefunden.
      Dein Angebot ist sehr nett, aber wie Du sicher bereits mitbekommen hast Samtpfötchen lebt nicht mehr. also habe bitte dafür Verständnis , das wir da im Augenblick nicht so unbedingt interessiert sind.
      Vielleicht später.
      LG Wortgestoeber

      Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s