Ist aber mein Fenster

Seht nur der Engel hat einfach mein Fenster beansprucht,.Gemein oder???

dscn4678

Frauchen hat mich gleich fotofiert, als ich meinen Platz an meinem Fenster beanspruchte.. Hoffentlich leistet der Engel was dafür, das er meinen  Platz

einnimmt..

Eure Samtpfote

Advertisements

8 Gedanken zu “Ist aber mein Fenster

  1. So hübsch wie du ist der Engel nicht, Samtpfote. Aber er möchte ja nur ein wenig Licht, auf der Fensterbank flanieren kannst du ja trotzdem. Und die grünen Blätter korrespondieren ganz wunderbar mit deinen grünen Augen…! 😉

    Liebe Grüße von Christina

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s