Traurig

Meine Mami mag nicht schreiben, das müsst ihr verstehen, die ist ganz fix und fertig , die hat heute mittag einen Schnaps gebraucht, so mies gings ihr, und die trinkt doch fast gar nix..und ganz sicher nicht mittags..

Aber es soll mir an der Kragen gehen..

 

Ich habe Angst mein zu Hause zu verlieren..

Die be.. Nachbarschaft hat sich beschwert, weil ich kleine Katze „mau“ sage..Der Vermieter war da

Mami hat den angefaucht und die blöde Nachbarin auch und ich kam dazwischen und da hat sie sich nachdem Mami und Frauchen schon alles mögliche angestellt haben sollen , was sie nicht gemacht haben, sie waren ja gar nicht da, auch noch über mein Mau auf dem Balkon beschwert..

 

Vielleicht erzählt Mami das mal….Wenn sie nicht mehr so durchgedreht ist, die schafft das nämlich nicht wenn mir was passiert.

Samtpfote

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Traurig

  1. spinnen eure Nachbarn ? Du arme Samtpfote, hoffentlich geht es deiner Mama nochmal besser. Du wirst doch noch miau sagen duerfen. was sind das nur für Leute ?

    Gefällt mir

    • Miau sagen schon , aber eben nicht wenn die das hören. Das ist ,wenn ich auf meinem Balkon sitze , das stört sagen sie. Aber ihre schreienden herumtobenden Kinder am späten Abend,die stören nicht..
      Das sind Allahs Kinder
      Mami will einen Anwalt
      anrufen , meint sie, wenn die mir was tun wollen
      Samtpfote

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.