Also so langsam nimmts Formen an ..

 

Heute war ich mit der S Bahn in der Stadt. Es begann auf dem Bahnsteig die S Bahn war noch nicht in Sicht, ich suchte einen Sitzplatz. Alle Bänke waren von moslemischen Männer besetzt, nicht sehr Vertrauen erweckend. Aber halt eine ist frei, da sitzt eine moderne Muslima, da passe ich gut daneben, ich setze mich..Steht die auf.. mein erstaunter Blick wird wie folgt kommentiert „Ich setze mich nicht neben Deutsche“ „Tut mir leid Ihnen den Platz weggenommen zu haben“kontere ich.

Pünktchen

3 Gedanken zu “Also so langsam nimmts Formen an ..

  1. das ist ja eine Unverschämtheit, was bilden die sich eigentlich ein, sind die Gast in Deutschland und werden von unserem Staat unterstützt oder nicht ? so langsam reicht mir das mit diesen Idioten, sollten heimgehen, wo sie hingehören . der Islam gehört NICHT zu Deutschland

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.