Vielen Dank

Mein Geburtstag war ganz groß, Miuauuuu.

Ich habe es ja gar nicht abwarten können und Mami und Frauchen schon ganz früh versucht zu wecken, die wollten aber einfach nicht aufstehen.

Trotzdem ich habe für mein Bettchen draußen auf dem Balkon Kissenbezüge bekommen, die hatte ich mir gewünscht…

Und dann hat mir meine Mami ein Schmuuuusekissen geschenkt ,das riecht so schön und das habe ich gleich eingeweiht….Schnuuuur

Und dann habe ich zum Mittagessen  ganz viel Fisch bekommen mmmmmrrrrrr,Miauuuuuuuuuuuuu

Einfach katzeastisch ,das beste, tollste…

Und mir haben ganz viele gratuliert einfach toll

Mein Frauchen hat mich  geknipst,  am Geburtstag,  ihr sollt ja wenigstens mein Bettchen sehen, das wieder so schön geworden ist ,ich habe es gleich eingeweiht..Ist das nicht oberkatzentoll??DSCN4397

Eure Samtpfote

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

