So nun nur noch…

     

DSC01621

ein mal schlafen, dann……habe ich endlich Geburtstag…. Miauuu  Schnurrr Miau…..ich freu mich…ich feiere ganz sicher gaaanz viel….

Samtpfote

 

6 Gedanken zu “So nun nur noch…

  1. Häppiiieh Bööörsday tuuuu juuuuuuhhh… *maunz, träller*
    Wir wünschen dir einen katzastischen Geburtstag mit rundum Verwöhnprogramm, hoffentlich sind deine Diener heute recht aufmerksam und lesen dir jeden Wunsch von der Schnurrhaarspitze ab! 😽

    Schnurrer, Stubser und Umschmuser von
    Kira & Lillifee 🐾🐾

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

