Ich sehe alles

                                                                      Ich sehe allesDSC01821

Als Katze wollte ich nur daraufhinweisen:

Am 12. August habe ich Geburtstag.

Der ist mir , wie allen Katzen sehr wichtig. Ich finde ich habe einen sehr guten Monat dafür. Ich mag Blümchen und Leckerchen und Sonne, miauuu.

Da habe ich bei Sonne gar keine schlechten Aussichten.

Ich muss Mami und Frauchen erinnern, schließlich sie sollten an die Katze ihres Herzens denken und nicht vergessen: Katzen mögen auch Geburtstagsessen wie in meinem Fall Fisch und auch ein kleine oder größere oder mehrere Präsente werden gern angenommen.

Glückwünsche miauuu, mag ich auch..

Samtpfote

 

2 Gedanken zu “Ich sehe alles

  1. Samtpfote, wieviele Jahre wirst du eigentlich am 12. August ? Was wünschst du dir denn am meisten ? 🐱🚾 Vielleicht eine neue katzentoilette oder einen Kratzbaum ? 🎉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.