So, nun haben wir den Salat…

ausgerechnet ich, das kleinste und jüngste Mitglied dieses Blogs wurde von Frauchen beauftragt euch zu berichten.

Meine Mami ist gefallen, eigentlich gestürzt…beim radeln.. es kam ein Anruf und Frauchen war ganz aufgeregt, ist gleich zu dem Nachbarn mit dem wir gute Beziehungen pflegen, der hat auch noch nen Kombi `(was immer das ist) der hat dann die Mami und das Rad geholt.
Ich kratz denen die Augen aus, wenn es um meine Mami geht, wird euer Samtpfötchen zum Tiger, stellt euch vor weil so ein doofes Zweibeinerjunges ihr in den Weg gelaufen ist ,ist meine Mami gestürzt, konnte sie da nicht einfach drüber fahren? Und dann haben die großen dazugehörenden Zweibeiner einfach ihr Junges genommen und sich nicht um meine Mami gekümmert …Nun liegt die Mami hier , hat sich böse wehgetan,,, wenn ich die kriege, die das waren….

fauuuch  Samtpfote

 

10 Gedanken zu “So, nun haben wir den Salat…

  1. Och nein – ich wünsche gute Besserung. Und ich finde es immer wieder großartig, wie so manche Eltern ihre Kinder im Griff haben. Unfassbar – ich kann Deine Wut gut verstehen.

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    • Danke Dir, ich bin wütent weil wenn ich mit Rad auto oder zu Fuss was verursache warte ich ,das die Polizei kommt, kümmere mich um den der Verletzt wurde, hinterlasse namen und Anschrift damit sollte Schadenersatz geleistet werden müssen, die erledigt werden kann.. diese hier, so schnell hast Du noch keinen verschwinden sehen,Kind hoch und ab durch die Mitte

      Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

