Zuckerschnäuzchen trifft Riesenbrocken

 

Mfauuch, es ist schon wieder passiert.. Mrr sie lernt es einfach nicht…

Frauchen hat für mich Trockenfutter gekauft. Eigentlich liebe ich Trockenfutter, wirklich.

Nun habe ich sie schon soweit gebracht, schließlich ich bin ihre liebe geliebte Katze, sie kaufen gutes Futter. Sie haben nämlich den Hersteller gewechselt, damit ich besseres Futter bekomme. Mami legt Wert auf Futter in Deutschland produziert, von einer deutschen Firma hergestellt, wie sie sagt. Das sieht auch Frauchen so.Beide meinen , das würde bestimmt mehr taugen und besser für mich sein, als das Amifutter, das so viel beworben wird.Ich werde nicht widersprechen.

Mrr mag ja auch alles sein. Schmeckt ja auch gut, sag ich ja nichts gegen. Nur die Firma die Mami und Frauchen ausgesucht haben,stellt Futter für verschiedene unserer Art her. Große und kleine katzeastische Personen eben.

Sie haben das auch ausprobiert und wissen es eigentlich ganz genau, es gab nämlich mal eine Packung in der viele verschiedene Sorten Trockenfutter waren und Mami hat genau aufgeschrieben, was ich gern mag und was eben für meine Person nicht so geeignet ist. Trotzdem…

Ich habe ja ein eher kleines Schnäuzchen, Mami nennt mich ihr Zuckerschnäuzchen… wohl eher wegen des cremeweißen Fleckes unter und um mein Schnäuzchen  unten herum, aber immerhin….und nun hat Frauchen wieder Trockenfutter gekauft in Bissen für die Riesen unter uns katzenhaften..

Ich mümmele und knuspere und werde gar nicht damit fertig ,mit dem einzelnen Bissen meine ich. Muss das Teil denn unbedingt so riesengroß sein?? Das macht überhaupt keinen gar Spass, mrrrfauch.

Sie… ach mfauuch.. vielleicht meint sie es gut , aber was soll ich kleine Katze denn machen?Soooo große Brocken, da schmeckt das beste Futter nicht…Mfauuch Mrr

Samtpfote

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

