Ich mach Probleme…wohl kaum….oder eben doch?

Ich habe Probleme gemacht, sagt die Mami.

Habe ich gar nicht.

Also ich erzähl das mal.

Ich habe mich nur katzenartig verhalten.

Ich mochte mein Katzenklo nicht, genauer gesagt, ich mochte die Streu nicht . Also erst schon, aber die Mami lässt immer die Streu eine ganze Woche drin. Das ist ja auch in Ordnung, wenn sie denn meine Hinterlassenschaften immer entfernen. Machen sie ja auch eigentlich, eben theoretisch. Also es war so, die größeren Hinterlassenschaften haben sie schon pünktlich und sofort entfernt. Ich habe maunzend das Problem gemeldet und es wurde erledigt.Nur eben die kleinen Hinterlassenschaften, das war das Problem für mich. Mami hat immer noch nicht mitbekommen, ich kann viel besser riechen wie sie, wie alle zweibeinigen…!!

Also die beiden haben eben nicht begriffen, was das  Problem genau war, da musste ich zu rigiden  katzenhaften Maßnahmen greifen. Und dann hat es auch nach vielen Versuchen funktioniert. Nun wäre ja theoretisch alles wieder in Ordnung und die beiden könnten zufrieden sein. Sind sie aber nicht, weil meine Streuhinterlassenschaft, nun ist es endlich , wie ich es schon lange gefordert habe, Klumpstreu, sich nun in der Menschentoilette nicht herunterspülen lassen will. Die große Reinigung macht meine Mami , ja mit Hilfe der Plastiktüte, das wird nicht über die Menschentoilette entsorgt. Nein ,es geht um die tägliche Hinterlassenschaft. Die Streu, die will nicht in den Kanal und Frauchen regt sich auf. Mami auch, aber nicht so ganz doll. Nun will Frauchen wieder die alte Streu kaufen. Die will ich aber nicht, dann mach ich eben wieder Probleme, wie die Mami das nennt.

Ich will meine Klumpstreu haben, das ist mein Recht als kätzische Hoheit!!!

eure Samtpfote

Ein Gedanke zu “Ich mach Probleme…wohl kaum….oder eben doch?

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

