Der Schwan passt nicht in die Badewanne

Miau, ich war aus.

Mami und Frauchen sind mit mir an ein ganz großes Wasser gefahren. Ich saß natürlich in der Katzenkutsche, die haben die beiden auch mitgenommen.

Wir haben diese hier gesehen. Ganze Familien mit Schwänen.Seht mal , wie viel Junge die haben.DSC02785

Die kamen ganz nah. Ich konnte die richtig ansehen. Sind die nicht süß?

Ich habe Mami und Frauchen gemaunzt, dass ich auch so einem kleinen Schwan haben möchte.

Aber Frauchen hat erklärt, dass das nicht ginge, weil die sind Wasservögel. Aber Wasser können soe bei uns auch haben., habe ich gemaunzt. Nur Frauchen meinte, der Schwan passe nicht in die Badewanne,auch nicht wenn sich dünn macht.DSC02826

Dann haben wir Frau Ente gesehen, die hatte auch ganz niedliche Kinder.DSC02776So eines bekomme ich sicher auch nicht. Da meint Frauchen dann sicher, die passt nicht ins Waschbecken.Schade…bis bald eure

Samtpfote

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

