Warum Hackfleisch vegetarisch ist….

 

das erkläre ich jetzt eben mal..

Weil ich helf doch meiner Mami beim kochen. Nun hat sie neulich so ein Rezept gefunden … gaaaanz viiiiel Gemüse… Sie meint das ist gut und gesund.. ich habe vielleicht geschaut als die das alles ausgepackt hat. Dann hat sie geschnippelt und dann kam das ganze in den Topf in den Ofen..

Also Mami, wir müssen mal reden, weil wenn Du kochst, und die Hilfe Deiner Küchenexpertin Samtpfote haben möchtest, müssen wir ein paar grundsätzliche Dinge mal klären, jawohl das müssen wir, Mau!

Also Katzen sind eindeutig keine Muhkühe, wirklich nicht. Das kannst Du schon an unserem Gebiss sehen… wenn du denn was siehst, liebe Mami.

Und ich sage Dir , ich bin ganz sicher Hackfleisch ist auch vegetarisch. Miau!

Weil weist Du das ist ja so die Muhkuh die isst immer Heu und Gras und das ist vegetarisch..Mauuu

Und darum muss Hackfleisch doch auch vegetarisch sein. Ist doch ganz klar, oder??

Also wenn du vegetarisch kochen willst, kannst Du Hackfleisch ganz sicher da rein tun, Mami. Und dann ,dann helf ich Dir auch wieder, weil dann ist mir mein Anteil ja sicher. Und das Hackfleisch, wenn Du das nicht magst… ich helfe Dir auch beim aufessen..Samtpfote

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

