Ich fahr Kutsche…und ein Extra für Kerstin von Terragina

Extra von mir für meine Freundin Kerstin von Terragina

DSCN3937

Also wirklich was denkt ihr Zweibeiner euch eigentlich, da fährt eine Prinzessin in der Kutsche und dann sowas… Nein ,das geht nun wirklich nicht, da haben die doch so was auf die Straße gelegt  Mami sagt das ist Knopfteinplaster, also das geht nun wirklich nicht, da wird man ja in der Kutsche ganz durchrüttelt. Das mag ich gar nicht. Ich mag nur glatten, ganz glatten Mami sagt das ist Asphalt.. und bitte ins grüne, dann kann ich Vögelchen ansehen.. Und nein, ich steig nicht aus. Ich mache mir doch nicht meine empfindlichen Samtpfoten auf dem dreckigen Fußboden schmutzig.. Ihr habt ja Pfötchenschoner…

Aber sonst schön ist das, ich darf mit, zumindest wenn es nicht regnet, aber dann geht Mami auch nicht und es darf nicht kalt sein…Sonst würde ich mich nämlich erkälten .

Sicher die Kutsche hat auch einen, wie nennt  Frauchen, den Sichergurt? Na ja, ich habe natürlich Leine an, schließlich , ich könnte mich mal erschrecken und dann aus meiner Kutsche flüchten, weil ich doch nie  nach Hause finden würde, meinen Mami und Frauchen das wäre besser.

Eure Samtpfote

 

 

 

Ein Gedanke zu “Ich fahr Kutsche…und ein Extra für Kerstin von Terragina

  1. Absolut klasse – vielen Dank für den schönen Schnappschuss. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen…

    Der Prinzessin allzeit eine schöne Ausfahrt mit ihrer Kutsche – und ganz klar: Nur bei Sonnenschein!!

    Liebe Grüße zu Euch,
    Kerstin

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

