Prinzessin sucht Kutsche

Britt…Mami hat es lange versprochen. Immer wieder musste ich sie ermahnen und betteln und erinnern. Nein ,Mami hat wirklich keine gutes Gedächtnis. Immer hat sie versprochen, Samtpfote , du kommst mit… und nie ,nie hat sie das gehalten..Mrau

Heute hat sie das Fahrrad geputzt und einen neuen Zähler dran gemacht ,nun kann sie ihren Kalorienverbauch zählen.. sagt sie.. und ich????

Ich habe protestiert..Mrauu

Mami hat mich in den Fahrradkorb gehoben , das mochte ich gar nicht…

Nein, das will ich nicht.

Aber Frauchen hat  dann dafür gesorgt, Mami musste…. und das hat sie auch gemacht… Meine Prinzessinnen Kutsche..hat sie endlich fertig gemacht. Nun steht sie vor der Tür, sie soll trocknen… Aber dann….. Mami ,dann nimmst du mich mit!!!!Mrauuu

Samtpfote

DSCN3910

2 Gedanken zu “Prinzessin sucht Kutsche

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

