Was macht das Bett in 16 Stunden?

 

Britt. Weist Du Mami , du hast ein Bett Deinem Zimmer. Und da müssen wir mal drüber reden. Ich meine nur so…Ich mag es und Du benutzt es nur 8 Stunden.. Was macht es da die restlichen 16 Stunden?

Da brauchst du es doch nicht. Da kann ich es haben.

Mami lass uns Katzenteilen.

Ich bekomm das Bett und leih es dir 8 Stunden. Ein fairer Mauhandel ,wie ich finde . Britt..

Samtpfote

4 Gedanken zu “Was macht das Bett in 16 Stunden?

  1. ich bin immer froh dass unser Dackel mir noch ein Stückchen von meinem Bett lässt, aber ich darf mich nachts nicht bewegen sonst stöhnt er und ist empört. Er meint nämlich, das Bett würde ihm gehören so wie alles hier im Haus.Grüsse Maja

    Gefällt mir

  2. Das scheint mir ein fairer Kompromiss.
    Früher, als ich selbst in einem Katzenhaushalt lebte, sahen mich die Kater immer an, als wenn sie sich fragen würden, warum ich einen Schlüssel für ihr Haus habe.
    Liebe Grüße
    Timmy

    Gefällt 1 Person

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

