Falscher Pass, verkehrte Religion , neuer Schmuck

 

Wir haben aufgerüstet. So geht’s nämlich nicht weiter, mit einigen unserer Nachbarn und deren Besucher.

Nachdem wir zu unserem nicht geringen Erstaunen feststellten, dass wir außer dem falschen Pass auch noch mit der falschen Religion geboren wurden, war nun der Erwerb eines neuen Schmuckstückes leider nicht zu umgehen. Wir , Pünktchen und ich besitzen einen Pass mit einem Adler vorn drauf, benötigen würden wir einen mit Halbmond und Sternchen. Genauso ist das religiöse Problem zu verstehen , Rom und Jerusalem sind nicht zu empfehlen, besser ist Mekka.

Damit können wir nur leider nicht dienen, weshalb uns eben von der Nachbarschaft mitgeteilt wurde, nein, nicht von der ganzen , von einzelnen Teilen und eben deren Besuchern , wir dürften den Aufzug nicht benutzen , wenn sie damit fahren möchten. Genauso hätten wir höflich zu sein und den „reizenden „ Personen den ihnen gebührenden Respekt zu zeigen.

Irgendwie haben die da was missverstanden… denke ich mal.

Als diese Teile der Nachbarschaft und ihre Besucher dann dazu übergingen ihre Ideen auch faktisch durch den Versuch der Anwendung von ihnen als passend erachteter Mittel, sprich Gewalt beziehungsweise der Androhung von Gewalt, durch setzen zu wollen, musste der Schmuck her.

Etwa so groß wie ein Osterei ,aber mit einem Lärmpegel von , wie der Hersteller verspricht 110 Dezibel, sollte unsere Neuerwerbung diese Nachbarschaft vom Versuch weiterer Aktionen abhalten.DSC01697

Aufmerksamkeit mögen solche Menschen nämlich nicht, bei ihren projektierten Schandtaten.

Und die bekommen sie nun unweigerlich…

Nur das man nun daran denken muss , wenn man die Wohnung verlässt dieses Schmuckstück umzulegen…

Und das man daran denken muss es rechtzeitig abzulegen, wenn nämlich ein geschäftlicher Termin ansteht…

Aber Übung ist alles..

wortgestoeber

Advertisements

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s