Mama ist gemein …. ich wandere aus

Stellt euch bitte vor ,was meine Mama nun wieder einer armen kleinen Katze antun will.

Morgen ist Aschermittwoch sagt sie, was habe ich damit zu tun ?

Und dann kommts:

Also die allgemein Dosies, dabei ess ich gar keine Dosen; genannten Typen meinen wohl Jahr für Jahr ,sie werden über Weihnachten zu dick. So auch meine Mama .

Und deswegen müssen sie dünner werden , damit sie in ihre Sommerfelle reinpassen. Das denkt meine Mama auch.

Also wollen sie von Karneval bis Ostern weniger essen… können sie ja gerne , habe ich doch nichts mit zu tun.

Aber Mama sagt, sie wird zu dick, deswegen gibt’s bis Ostern keine Süssigkeiten und kein Abendessen mehr.Statt dessen gibt es Smoothies, so ein zusammen gemanschtes Trinkzeugs aus Obst. Mama und Frauchen sagen das wäre gesund..für die vielleicht , aber ich bin eine Katze ich ess kein Obst…

Nun meinte Mama“ Samtpfote Du sollst lernen Dein Schüsselchen leer zu essen, deshalb gibt es für Dich bis Ostern keine Extras“ Also kein Cremekäse den ich soo gern mag , keine Käserollies , keine Sprühsahne und nichts ist mit gekochtem Schinken und meinen Stangen…

Abends bekommen die beiden Smoothies und ich …nichts .

Das ist so gemein..

Sagt Mama, ich soll das Schüsselchen mit dem Fleisch leeressen, aber wenn es doch soo feine Sachen gibt…und mehr als essen kann Katze doch nicht…

Mama fährt zusätzlich Rad wenn das Wetter das will.

Ich kann nur auf Frauchen hoffen , wenn ich die ganz lieb anschnurre… vielleicht lässt sie sich erweichen, wenn Mama nicht da ist…sonst wandere ich eben aus… die Frau Katz gibt mir ganz sicher Asyl, dann sieht die böse Mama was sie davon hat eineklien Katze so zu behandeln. Jawohl!!!

Samtpfote

