Schneeflöcken ,Schmutzröckchen…

Es fällt vom Himmel , ist ja auch angekündigt . Der Schnee oder besser gesagt so eine feuchte  Masse , die am Boden sofort taut. Schmutzig nicht weiß.

Weist Du Schneeflöckchen , Du bist hier im Rheinland gelandet und die mögen Dich gar nicht, mit deinem schmutzigen Röckchen…

Am besten wäre es, Du würdest machen ,das Du nach der Schweiz kommst, da haben sie Dich lieber.

Hier verursachst Du nur Chaos, denn die Rheinländer sind nun mal nicht so unbedingt mit den Auswirkungen deines Auftauchens vertraut und deshalb , wenn nur eines von Dir das Rheinland trifft… muss doch nicht sein, siehst Du doch sicher ein.

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schneeflöcken ,Schmutzröckchen…

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s