Meine Pfötchen sind sauber…

 

Mama backt.. Eigentlich backen Mama und Frauchen zusammen. Frauchen ließ sich erweichen meiner Chaosmama zu helfen.

Mich hat sie auch aufgefordert , ihr zu helfen.

Überall Mehl… pfui, mein Pelzchen ist sauber und gepflegt und das wird es auch blieben

Der Samt meiner Pfötchen verträgt kein… Mehl.

Ich habe mal kurz vorbeigeschaut und der Mama erklärt, welche Ausstechförmchen ich für meine Plätzchen haben möchte. Das hat sie auch verstanden.

Und dann habe ich mich schlafen gelegt..

Schliesslich sollen meine Pfötchen sauber bleiben.

Also soll meine Mama bitte ihr Chaos die sie immer beim backen macht, bitte allein machen.

Für mich fällt ja auch nichts ab. Kein Ei ,keine Butter… die brauchen die beiden selber.

Ja , stimmt schon ,sie backen extra für mich Plätzchen.

Aber dann sollen sie mir die auch geben!!

Giiib…aber was sagen Mama und Frauchen?

„Nein ,Samtpfote nur einen Keks darfst Du haben, sonst bekommst Du Bauchweh“

Was wissen die denn von Katzen? Bauchweh….nee

Aber saubermachen , das müssen sie nun auch ohne Hilfe von der Katze…Samtpfote

Ein Gedanke zu “Meine Pfötchen sind sauber…

  1. Sehr richtig – wenn sie Dreck machen, müssen sie ihn auch wieder wegputzen 😉
    Ich habe mir auch schon einige Plätzchenrezepte ausgesucht und gestern die ersten Plätzchen gebacken.

    Liebe Grüße zu Euch,
    Kerstin

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

