Paris

Was soll man da sagen?  Wir haben es heute morgen im Radio gehört und sind sehr betroffen.

All diese Menschen und warum?

Was ist denn an unserer Lebensweise so verdammenswert, das es Menschen gibt ,die meinen uns mit Gewehren und Bomben töten zu müssen?

Wenn es Moslems nicht gefällt ,wie wir hier leben, niemand zwingt sie , sich hier aufzuhalten.

Wir sind wütend.

Weil wir auf diese Art gezwungen werden sollen ,unser Leben den Vorstellungen solcher Irrer anzupassen. Man kann nicht mehr überall unbesorgt hingehen, Stichwort Weihnachtsmärkte, Konzerte…etc. Nun muss sorgsam überlegt werden: Geh ich da hin… oder lass ich das lieber?

 

Wir möchten uns in unserem Kommen und Gehen , unser Leben nicht nach der verquasten , Vorstellung einiger irrer Moslems richten.

Wir möchten wie wohl die hiesige die Freiheit behalten uns aufzuhalten wo wir möchten, anzuziehen was wir schön finden und die Meinung zu haben, die wir möchten.

Wir finden unsere Demokratie gut und lebenswert. Wir finden Gleichberechtigung selbstverständlich. Wir finden Religionsfreiheit selbstverständlich.

Wer das nicht mag, der soll bitte woanders hingehen und nicht uns und unsere Freude mit Gewehren und Bomben bedrohen.

Puenktchen und Wortgestoeber

Advertisements

3 Gedanken zu “Paris

  1. also ich bin vorsichtig, ich halte mich nicht dort auf wo sich viele menschen aufhalten, wie Konzerte, massenveranstaltungen, weihnachtsmärkte, ICE, Züge, und so weiter, sehr vorsichtig sein, man weiss nicht, wann in deutschland was passiert und ich habe angst.

    Gefällt mir

    • Hallo Abendstern, endlich jemand der es auch zugibt, wir auch. Massenveranstaltungen nein danke, ICE muss nicht sein, Konzerte höchstens klassische da sind nicht so viele Menschen; im Kino immer am Notausgang, Weihnachtsmärkte immer nur in kleinen Orten, da hoffen wir lohnt es sich nicht(Im Grunde genommen wie perfide zu sagen lohnt sich nicht , ist aber leider ja so)
      LG Wortgestoeber

      Gefällt 1 Person

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s