OK, es hat mich erwischt

Vor einiger Zeit fragte ich an dieser Stelle , ob jemand mit tapen Erfahrungen hat und bekam viele liebe Antworten.

Wir haben einen Versuch damit gestartet, Genauer eigentlich das Versuchskaninchen ist Frau Wortgestoeber., also ich.

Exakt nach Anleitung war der Start im Bad. Zuerst einmal den äusseren verlauf der Kniescheibe auf dem Boden sitzend( so war es im Buch empfohlen, was Pünktchen nun wirklich nicht mehr zu zumuten ist), auf dem angewinkelten Bein mit einem Kuli markieren. Dann das ausmessen und anbringen der Tapes. Samtpfote sitzt aufmerksam daneben in Müffchenhaltung,die Pfötchen unter dem Bauch, es könnte ja sonst sein das Frau Wortgestoeber und Pünktchen auf die Idee verfallen könnten , die Pfötchen blau oder rot zu bekleben. Das muss verhindert werden , meint Samtpfote.

Dafür ist das vom Tape abgezogene Papier ganz nach ihrer Meinung.

Also nur rot- zweimal um de Kniescheibe herum.DSCN3209

In der Mitte, wenn ich das Bein strecke , ist alles ganz runzelig, schrumpelig, aber das muß so sein laut dem Video, das wir außerdem noch angesehen haben.

Rot, weil unser Händler schickte nur rot und blau, Wir wollten ja auch erst mal ausprobieren darum nicht zu viel davon kaufen..

Nur rot… ich habe keine Probleme damit mit einem Verband an den unmöglichsten Stellen herumzulaufen, nur waren die bisher eben nicht rot.

Ich ahne ….nicht immer was gutes.

Da muss ich nun durch… Eine Woche muss das mindestens bleiben…

Ich mag keine Hosen, trage die auch selten und ich habe einen Geschäftstermin bei einem , nun nennen wir es „empfindlichen“ Kunden. Der meckert und mosert schon bei den nebensächlichsten Kleinigkeiten.mein Kollege erinnert mich an diese uns allen bekannte Tatsache, als er mein rot umrandetes Knie bewundert. Ist ja auch nicht zu übersehen.

„Kannst du das nicht abmachen, wenn du bei XxyyZ bist?Du weist wie die sich immer anstellen.“

„Geht nicht“ Wir überlegen , die einzige Alternative die uns einfällt zu Hosen, sind dunkle Strümpfe.

Ergebnis , ich fühle mich an einem schönen Altweiber Sonnentag wie aus der Zeit gefallen. Wie sich der Tape Versuch weiter entwickelt? Wir werden sehen…wortgestoeber

2 Gedanken zu “OK, es hat mich erwischt

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, wie Du die Sache mit dem empflindlichen Kunden lösen wirst. Ich hätte ja überhaupt keine Probleme mit Hosen, bin seltenst im Rock anzutreffen, ganz einfach, weil ich der Meinung bin, dass meine Beine nicht vorzeigbar sind. Also Hosen.

    Und natürlich wünsche ich Dir, dass sich der Aufwand mit dem Tape auch lohnt und es wirklich hilft!

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.