Vom Käferchen , der Salatkatze und einem späten Mädchen

Käferchen schämt sich nicht mehr, und zeigt sich nun hier:

Und da unten war das Loch genau vorm Beifahrersitz…..

Unsere Samtpfote hat auch ein paar nicht ganz gewöhnliche Vorlieben:

Das ist Feldsalat eine ihrer Leidenschaften….

Und wir haben im Frühjahr eine Engelstrompete aufgenommen. Nun zeigt sie knospen… Ein reichlich spätes Mädchen

puenktchen

5 Gedanken zu “Vom Käferchen , der Salatkatze und einem späten Mädchen

  1. Oh wie schön – endlich sehe ich das Käferchen einmal und es ist ja wirklich ein wunderhübscher Oldtimer. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und dass so schnell keine Reparaturen mehr auf dem Plan stehen und es Dir ganz viel Freude macht. Vielen Dank für die Fotos!

    Von einer Katze, die Feldsalat verputzt, habe ich noch nie gehört. Aber ich bin ja lernfähig. 😉

    Liebe Grüße zu Dir und ein superschönes Wochenende,
    Kerstin

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

