Hurra ,er kommt wieder!!!

Diesmal gibts was zum jubeln, nach wirklich sehr langer Abwesenheit ( 3 Monate), kommt er endlich wieder!!

Wer?

Na, der Käfer.Mein heißgeliebtes Autochen kommt endlich aus der Werkstatt . Monatelang mußte ich auf ihn verzichten. Immer nur traurig seinen Platz in der Garage anschauen. Nun ist es , wie ich hoffe endlich so weit. Montag kommt er wieder, wie ich hoffe, ganz wiederhergestellt.

DSC08611

Das ist leider keine Portraitaufnahme von ihm, ich werde sie nachliefern…..

wortgestoeber

Advertisements

5 Gedanken zu “Hurra ,er kommt wieder!!!

  1. Da freue ich mich aber sehr mit Dir… 3 Monate ist eine heftig lange Zeit und ich bin jetzt wirklich auf Fotos gespannt und ich würde mir wünschen, Du erzählst auch, was alles gemacht wurde?

    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

    • Hallo Kerstin,
      das kann ich Dir gleich erzählen, der Käfer hatte ein Loch im Boden, die haben etwa die Hälfte des Bodens ausgetauscht . Käfer ist ja ein praktisches Auto, da gibt es alle Teile für und er Boden , den gibt es in 4/4 teln. Nun muss ich sehen , ob das was geworden ist…
      erst einmal liebe Grüße
      Wortgestoeber

      Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s