Ich habe A…. entsorgt, weil sie Raubritter sind

Ich bin empört. Eben las ich meine E-Mails. Eine Rückbuchung von A*azon fand sich. neugierig machte ich auf.

Man hatte mir … für die Rücksendung eine Buches und eines weiteren Produktes, die zusammen in einem Briefumschlag angekommen waren und auch zusammen wieder zurückgeschickt worden sind, zweimal 3,50Euro abgerechnet . Das konnte nicht sein. Also bei A*azon angerufen. Mir wurde zu meinem Erstaunen erklärt, das eine wäre nach Hersfeld , das andere an einen einen anderen Ort gegangen. Mein Einwand , das wäre nicht möglich , da beides zusammen in einem Umschlag abgeschickt worden wäre und auch nur ein Rücksendeformular für die gesamte Sendung zum Ausdruck zur Verfügung gestanden hätte , wurde mit“ Gute Frau , das stimmt nicht“abgelehnt. Ich bin nicht die Gute Frau“ irgendeines Mitarbeiters dieser amerikanischen Halsabschneider. Und ich empfinde diese amerikanischen Methoden der Gewinnmaximierung auf Kosten der Kundschaft als  sehr am Rande der Nötigung, um nicht zu sagen als etwas noch ganz anderes… Also endete unser Gespräch ganz schnell und endgültig.Das wars!!!

Man muss nicht unbedingt mit amerikanischen Halsabschneidern Kontakte pflegen.

Ich kann  nach diesen Erfahrungen niemandem mehr raten diese Firma zum Erwerb irgendeines Gutes in die nähere Auswahl zu ziehen.

wortgestoeber

2 Gedanken zu “Ich habe A…. entsorgt, weil sie Raubritter sind

  1. Liebes Wortgestöber,

    oh, das sind wirklich keine guten Erfahrungen, die Du da mit dem Versandriesen gemacht hast. Ich habe da bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht, aber schwarze Schafe gibt es eben leider überall. Ärgere Dich nicht zu sehr – das macht nur graue Haare und Falten. 😉

    Liebe aufmunternde Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.