Ich bin richtig sauer..

… wie weis ich nicht, zumindest ahne ich es . Ich musste ein Programm aktualisieren , dabei ist es wohl passiert. Ich habe die Malware drin und was für eine!! Trotz McAffe! Und die geht auch nicht , ich habe die schon x mal entfernt, die bleibt!!

Filter Results heißt die Plage. schaltet die Startseite im Browser und den Suchdienst im Browser auf Yahoo!!Ich will mein Bing wiederhaben!!!Und macht den Recher plötzlich langsam auf einmal kann man keine E Mail mehr senden, Muss raus ausm Netz und wieder neu rein. Ich probiere schon seit ein paar Nächten Ich möchte mir nämlich das Auffrischen oder gar ganz neu aufbauen ersparen.

Wieso kann so was in meinen Rechner kommen, wenn doch angeblich McAffee aufpasst. Der dusselige Hund , wenn er denn aufpassen würde.

McAffe ist auch nicht das es verspricht.

wortgestoeber

4 Gedanken zu “Ich bin richtig sauer..

  1. Oje oje, da ist aber jemand sauer. Aber ich kann es so gut verstehen. Trojaner, Viren und Malware sind wirklich ätzend und auch ich habe mit Windows damals derartige Erfahrungen gemacht, trotz Kaspersy. Ich kann Dir da aber leider keinen Tipp geben außer einem, und den möchtest Du ganz sicher nicht hören. *rotwerd*

    Auf jeden Fall drücke ich Dir die Däumchen, dass Du es wieder hinbekommst!

    Liebe Grüße & trotzdem ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

