Hilfe…….

…. wann sind endlich diese schrecklichen Ferien vorbei???Wann werden diese Irren wieder für die nächsten 10 1/2 Monate in ihre Büros , Fabriken und Geschäfte eingesperrt?;-)

Es wird wirklich dringend Zeit. Ich erlebe im Augenblick den alltäglichen Ferienhorror.

Vor mir fährt der Herr Oberlehrer, der weiß ganz genau wie man wann fährt , er fährt Sprit sparend, leider nur für sich und nicht für uns, und so schleichen wir uns denn durch den stop and go Verkehr und erwischen ganz sicher jede Ampel! Der links neben mir möchte die Rallye Monte Carlo nach Deutschland verlegen, wer fährt schneller, er oder ich. Immer schön die Position neben mir halten, damit ich nicht vielleicht auf seine Spur wechsle. Rechts hat der andere Nachbar entdeckt, das ja auch Standspur frei ist, die kann man doch zum Schrecken aller anderen nutzen . Freie Fahrt für freie Bürger.Während dessen hat mein Hintermann beschlossen an meinem Navi zu partizipieren, und sitzt mir zu diesem Zweck  mit seinem Auto auf der Stoßstange, sonst kann er ja nicht richtig lesen.An der Ampel möchte dann der linke auch noch herausfinden , wer denn die bessere Musikanlage in seinem Auto hat, zu diesem Zweck beschallt er die Umgebung und erschreckt die Fußgänger.Bitte ,ich gebe neidlos zu er hat die bessere und schalte mein Radio aus.

Wann sind die Ferien zu Ende und dieser Horror hört auf? Und alle werden wieder normal?

…. ich fahre seit Jahrzehnten Auto und das praktisch täglich. Meine Strafzettelbilanz kann sich sehen lassen. In all der Zeit habe ich 6 bekommen. Davon 5 weil ich die Sache mit dem parken nicht so ganz ernst genommen habe. So einen Horror brauch ich wirklich nicht.

Wortgestoeber

 

Ein Gedanke zu “Hilfe…….

  1. Oje oje, dann wünsche ich Dir, dass es wirklich bald wieder vorbei ist und der Verkehr um Dich rum sich wieder normalisiert. Hier haben die Ferien noch nicht mal angefangen…. eine Woche Gnadenfrist haben wir noch!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 2 Personen

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

