Krabbel, krabbel

Krabbel ,krabbel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sind sie nicht wunderschön?

pünktchen

2 Gedanken zu “Krabbel, krabbel

  1. Oh ja, die mochte ich früher schon richtig gerne und auch heute freue ich mich immer, wenn ich mal einem begegne. Sie scheinen alle in einem sehr guten Zustand zu sein. Toll!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

