Einfach nur Graffitti…..

Wortgestoeber hat solche Probleme mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand,daß es wohl in nächster Zeit eher Bilder als Worte geben wird,es sei denn sie sagt mir was sie schreiben möchte.

DSC08240

 

3 Gedanken zu “Einfach nur Graffitti…..

  1. Da habt Ihr aber richtig tolle Graffitis entdeckt. Manche Sprayer sind wahre Künstler und das finde ich auch richtig toll. Nur für diese Schmierfinken, die überall ihre sinnfreien Spuren hinterlassen, habe ich kein Verständnis.

    Gute Besserung für Wortgestöbers Hand, es ist echt doof, wenn man nicht so kann wie man will. Ich hatte ja gestern auch Probleme mit meinem rechten Handgelenkt, rheumabedingt – heute ist alles wieder normal. Ich werde diese doofe Krankheit nie verstehen. 😦

    Ganz liebe Grüße zu Euch und schöne Pfingsten,
    Kerstin

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

