Mit Brille wäre das nicht passiert

Pünktchen braucht eine Brille um nah sehen zu können und ich auch. Natürlich wird die nicht mitgenommen wenn es ans Einkaufen geht, sie könnte ja Schaden nehmen:-), also liegt sie zu Hause, da liegt sie gut;-)

Wir sind beide Fans der blau -weißen , schon 100 Jahre auf dem Markt befindlichen Marke. Die hatte was neues herausgebracht.

„In-Dusch“, so nennen sie das Produkt und Pünktchen und ich , soviel konnten wir lesen , mußten das natürlich kaufen , das mußte einfach ausprobiert werden.

So weit , so gut. Zu Hause kam die neue Errungenschaft ins Bad.

Im Bad haben allerdings weder Pünktchen noch ich eine Brille , die braucht man da ja auch nicht…..

Also wurde das Produkt getestet. Pünktchen meinte: Du , das schäumt überhaupt nicht, ob ich da was falsch mache? Was kann man denn da falsch machen?

Na ja, bei mir schäumte das auch irgendwie nicht…. Aber das muß doch Duschgel sein!! wir waren enttäuscht von unserer Lieblingsmarke, „Das gibt es doch nicht, das die  ausgerechnet die , so ein Produkt herausbringen!!“ war unsere einhellige Meinung.

Also wurde die Kundenzeitschrift, die wir natürlich erhalten studiert, mit Brille, da stand aber nichts passendes über das Produkt drin.

Schließlich kamen wir auf die Idee, auf die wir schon zu Beginn der Angelegenheit hätten kommen können. Die Rückseite der Flasche wurde mit Brille studiert. Es stand wie zu erwarten war eine Gebrauchsanweisung drauf. bei dem Produkt handelt es sich nicht, wie wir fälschlicherweise  annahmen um eine Duschgel , sondern um Creme die in der dusche aufgetragen werden soll, so daß beim ankleiden keine Rückstände der Creme auf die Kleidung gelangen…… Mit Brille wäre das nicht passiert…

Wortgestöber

4 Gedanken zu “Mit Brille wäre das nicht passiert

  1. Lach…. sorry, aber darüber musste ich jetzt doch mal herzhaft lachen. Hätte mir aber ganz genauso passieren können, denn auch Terragina und der Hobbykoch brauchen mittlerweile zum Lesen eine Brille…

    Jetzt wisst Ihr ja, wofür die In-Dusch-Bodycreme gut ist und für`s nächste Mal wisst Ihr bescheid. 😉

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

