Noch ein Gedanke zu Schuhen

……neues aus der Nachbarschaft

Ramadan? 18. Juni bis 16 Juli……nicht jetzt

Purim?         war im März und trifft nicht zu in diesem Fall

Karneval?      war auch schon

Ostern?       03.april -06 April….. ist noch eine Weile hin

Opferfest?  23 September-26 September…. dauert nochein wenig

 

Was das soll? Ich denke nach… Was für ein fest könnte man morgens um 10:00Hfeiern?

Warum? Es kam, wie es kommen musste . Nein , ich habe keine Kristallkugel, ich denke nur und das ziemlich logisch.

Das Pünktchen ist über das Schuh Chaos unserer Mitbewohner im Hausflur/Treppenhaus gefallen.

Nun sind erst einmal Krücken angesagt.

Meinung unseres Vermieters auf diese Mitteilung und damit verbundene Bitte , doch die Mieter zu veranlassen die Stolperfallen zu entsorgen: „Die haben eben Gäste gehabt und gefeiert.“

„Morgens um10:00H?“

„Andere Kulturen, andere Sitten….“

??

 

w

 

 

2 Gedanken zu “Noch ein Gedanke zu Schuhen

  1. Hallo Pünktchen,
    ich bin auf Gegenbesuch hier, weil ich gesehen habe, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast. Wie ich gesehen habe, bist Du noch recht neu dabei und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen.
    Dein Schreibstil gefällt mir prima, das mit den Schuhen im Treppenhaus und den Krücken weniger. 😦 Und auch ich frage mich, warum die Hausverwaltung da nicht einschreitet und kann da nur mit dem Kopf schütteln.

    Gute Besserung wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    • Vielen Dank Kerstin, wir mögen Deinen Blog sehr , wir haben auch einen „samtpfötigen“Herrscher, die „übelnimmt“, wenn sie nicht bekommt was sie will, wann sie will. Warum die Hausverwaltung nicht einschreitet? Weil es so bequemer für sie ist, Sonst würden heftige Diskussionen drohen, das mögen sie nicht;-)
      Liebe Grüße
      Puenktchen

      Gefällt mir

Wer schreibt, der bleibt ein altes Sprichwort. Kommentare sind hier sehr erwünscht, schreiben Sie bitte:

